"Ich würde so gerne Tango lernen und tanzen, habe aber leider keinen Partner..."

Diesen Satz höre ich leider viel zu oft und zumeist von Frauen, auch deshalb folgendes Angebot für Single-Frauen:

Dieser fortlaufende Kurs ist für jedes tänzerische Niveau geeignet, sowohl für Anfängerinnen ohne Vorkenntnisse, als auch für Fortgeschrittene. Ich unterrichte in kleinen Gruppen und lege großen Wert auf individuelle Betreuung. Haltung, Balance, Eleganz, Rollenwechsel, Verzierungen, sind z. B. Inhalt dieses Kurses.

Selbstverständlich gibt es auch Privatstunden nach Absprache. Der Kurs findet jeden Donnerstag bei uns im Salon del Norte von 18.30 h - 20 Uhr statt, Einstieg  jederzeit möglich! Die Kosten: 4 Abende á 90 Minuten 80 Euro, auch Einzeltermine nach Absprache. Anmeldung bitte unter 0421-70 65 93, per Whatsapp jederzeit unter 015771964351, oder HIER online.